Unser Team stellt sich vor

Im WORKOUT Juliusstraße erhalten unsere Mitglieder eine umfassende Betreuung durch unsere Fitnesstrainer. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass Du Deine Ziele erreichst. Fitness, Ernährung und Spaß am Training stehen für uns im Mittelpunkt. Unsere lizensierten Fitnesstrainer beantworten Dir gerne alle Fragen rund um Deine sportlichen Aktivitäten.

Ramon Schmidt

Studioleitung

#FitnessLeben bedeutet für mich 3 Mal pro Woche zu trainieren und nach dem Training in der Sauna zu entspannen.

Wenn Du auch auf dieser Seite erscheinen möchtest, dann ruf mich unter 0531 – 12 69 41 an und frag nach Ramon 🙂 oder fülle weiter unten das Kontaktformular aus!

Maren Franzkowiak

Maren Franzkowiak

Stellvertretende Studioleitung

#FitnessLeben bedeutet für mich, mich körperlich fit zu halten und auszupowern. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Deine Ziele zu erreichen.

Kerstin Sommer

Trainerin

#FitnessLeben bedeutet für mich Kraft, Beweglichkeit, Agilität und in erster Linie Gesundheit und ist dadurch zu einer Lebenseinstellung geworden. Ich kann beim Training an meine persönlichen Leistungsgrenzen gehen und mich dabei gleichzeitig gut fühlen.

Pascal Gutzeit

Trainer

Mein Lieblingstraining ist das funktionelle Training am Queenax Tower. Hier kann ich durch koordinative Übungen meinen ganzen Körper trainieren und optimal #FitnessLeben. Lass Dir einen Trainertermin bei mir geben und wir trainieren zusammen!

Julian Wilant

Trainer

Mein Lieblingsgerät ist die Beinpresse, weil sie eine universelle Maschine für den ganzen Beinbereich ist und mich immer wieder an meine Grenzen bringt. #FitnessLeben bedeutet für mich vom Alltag abzuschalten und sich auf sein eigenes Wohlergehen zu konzentrieren.

Micaela Klingebiel

Trainerin/Serviceleitung

#FitnessLeben bedeutet für mich, mein größtes Hobby zum Beruf zu machen, meine Leidenschaft mit Anderen zu teilen und jeden Tag an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Nora Schönborn

Trainerin

Fitness leben bedeutet für mich, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, die für mich passende Ernährung und Training in meinem Alltag zu integrieren und sowohl von innen als auch von außen gesund und glücklich zu sein.

Komm ins Team

Trainer/in

#FitnessLeben im Workout